Kompetent, schnell und flexibel

Wenn Sie auf unser umfangreiches Produktprogramm für Gebäudeheizung und Trinkwassererwärmung setzen, treffen Sie auch in Sachen Service eine gute Entscheidung. Denn die meisten ewers-Ersatzteile sind nach Jahrzehnten noch lieferbar. Basis dafür sind unser gut bestücktes Gussteillager und ein detailliertes Archiv, in dem wir Aufträge dokumentieren und langfristig speichern. Darüber hinaus können wir viele der gewünschten Ersatzteile selbst nachträglich produzieren, da ewers vom Rohmaterial bis zum Produkt die komplette Fertigung unter einem Dach vereint.

Auf Ihre Ersatzteilanfragen reagieren wir kurzfristig und kümmern uns persönlich darum, für Sie eine schnelle Lösung zu finden.
 

Kundendienst

Gute Leute, guter Service, gut für Sie.

Ob im Einkauf oder der Verkaufsberatung, in der Auftragsbearbeitung oder im Projektmanagement, bei Lieferung, Montage oder Kundendienst: Die Stärke eines Unternehmens beweist sich immer dann, wenn im Tagesgeschäft das ganze Team gefragt ist. Also braucht es Leute, die sich kümmern, erreichbar sind und vor allem nah dran.
 

Wartungen

Service spontan auf Zuruf oder über durchdachte Wartungsverträge!
Neben der technischen Überholung bieten wir die Nachrüstung von Heizkreisen
und Erweiterungen von Trinkwassersystemen, auch Regelungstechnik.
 

Schulungen

ewers ist Ihr servicestarker Partner, schnell zur Stelle und zuverlässig
vom ersten Gespräch bis hin zum Thema Ersatzteile.
Und weil Wissen die einzige Ressource ist, die sich vermehrt,
wenn man sie teilt, schulen unsere Experten Ihre Planer und Installateure
für Inbetriebnahmen und Wartungen.
 

Ersatzteilservice

Wir archivieren die Baupläne Ihrer Anlage. Dank detaillierter Stücklisten liefern
wir Ihnen Ersatzteile in Originalqualität — über Jahrzehnte!
 

Rücksendungen

Für Ihre Rücksendungen benutzen Sie bitte unser Formular: Rücksendeschein Reklamation Ersatzteile. 
Bitte beachten Sie, dass dieses Formular vollständig ausgefüllt sein muss und Ihrer Rücksendung beigelegt
sein muss, da sonst keine Bearbeitung möglich ist.

Ab Januar 2019 werden wir dann keine Rücksendungen ohne beigelegten Rücksendeschein bearbeiten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und sind bemüht, Ihnen auch weiterhin immer besser und schneller
zur Seite stehen zu können.

 

 

 

Sie erreichen uns unter: